Schwangerschaftsfotografie auf ihre schönste Art

Babybauchshooting Berlin
Babybauchfotoshooting in Falkensee
Victoria Arel
X3B4380-web
Tageslichtstudio Boudoir Fotografie

EURE VORFREUDE IN BILDERN FESTHALTEN

Wer das große Glück erlebt, ein Kind unter seinem Herzen zu tragen, der kennt diese unbändige Vorfreude es bald in den Armen zu halten. Und wenn es so weit ist, vermisst man die Kugel, die man so oft gedankenversunken und lächelnd gestreichelt hat. Um sich die Erinnerung an diese wunderbare Zeit zu bewahren, ist es möglich, das Glück der Schwangerschaft von mir fotografisch festhalten zu lassen.

Die perfekte Zeit dafür ist um die 30. Schwangerschaftswoche. Dann ist der Bauch schön rund und man hat so viel Energie. Im Studio steht dir eine Visagistin zur Verfügung, die dich auf Wunsch vor dem Fotoshooting direkt im Studio stylen wird. Viele meiner Kundinnen lieben diesen Service, bei dem sie sich verwöhnen lassen können und ganz entspannt auf das Shooting vorbereitet werden. Gemeinsam suchen wird die passenden Babybauchkleider aus, wobei ich dir beratend zur Seite stehe. Die Bilder können im Fotostudio entstehen, aber natürlich auch in der herrlichen Natur in und um Falkensee. Du entscheidest, was du lieber magst.

Wenn du dich (bzw. ihr euch) für ein Babybauchshooting bei mir entschieden hast, besprechen wir die Details per Telefon und ich bleibe auch weiterhin immer per WhatsApp für dich erreichbar, falls du noch mehr Fragen hast. Wichtig für mich zu wissen wäre, was dir besonders wichtig ist beim Fotos machen, bringst du deinen Partner oder evtl. Geschwisterkinder mit. Möchtest du Bilder im Studio oder draussen machen? Hast du bestimmte Kleidungswünsche und möchtest du gestyled werden (was ich persönlich immer empfehle, da man sich mit toll sitzender Frisur und einem schönen Make up einfach viel wohler fühlt und das sieht man natürlich auch auf den Bildern). Kleider, die auf meiner Seite zu sehen sind, stehen alle zur Verfügung und können für das Shooting genutzt werden. Natürlich kannst du aber gern auch eigene Kleidung mitbringen.

Wir treffen uns immer zuerst bei mir im Studio, wo du *optional gestyled wirst und wir dann gemeinsam die Kleider aussuchen werden. Beim Shooting werde ich dir schöne Posen zeigen wie du perfekt deinen Babybauch zur Geltung bringst und auch immer ein Auge auf alles haben, sodass du dich vor der Kamera wohl fühlst, auch wenn du bisher keine Erfahrung hast.