DAS CAKESMASHFOTOSHOOTING

Victoria Aurel
cakesmash fotoshooting berlin
Cakesmash
smashcake tortenshooting berlin
cakesmash fotoshooting berlin falkensee

Die schönste Art den 1. Geburtstag zu feiern

Seit einigen Jahren ganz groß in Mode gekommen sind die Cakesmash Fotoshootings, die rund um den ersten Geburtstag statt finden. Die kleinen Mäuse bekommen ihre eigene Torte und können nach Herzenslust matschen und Spass haben. Ein riesiger Spass und außergewöhnliche Erinnerungen.

Wie läuft ein Cakesmash Fotoshooting ab und was gibt es zu beachten?

Meist findet das Cakesmash Shooting schon einige Wochen vor dem ersten Geburtstag statt, da viele Eltern die Bilder schon zur Geburtstagsfeier aufstellen wollen. Die schwerste Entscheidung für die Eltern ist allerdings: welche Farben möchten wir für das Set? Denn das wird für jedes Kind individuell gestaltet. Darum muss das Shooting schon mindestens einen Monat vor dem Termin gebucht werden, denn oft muss einiges an Dekoration besorgt werden. Gematscht wird eine Buttercremtorte, die am Morgen vor dem Fotoshooting ganz frisch extra für die Kleinen ohne zusätzlichen Zucker hergestellt wird und natürlich farblichbauch zum Set passt.Torte und Dekoration sind im Shootingpreis inklusive. Nach der Tortenschlacht wird in der extra dafür angefertigten Badewanne noch geplanscht.

Unbedingt zu beachten gilt, dass das Fotoshooting immer mindestens einen Abstand von 2 Wochen zu Impfterminen, am besten komplett davor statt findet, denn erfahrungsgemäß machen Kinder, die frisch geimpft sind nicht mit.