COACHING - FÜR FOTOGRAFEN

ICH UNTERSTÜTZE DICH MIT MEINER JAHRELANGEN ERFAHRUNG DEINE FOTOGRAFIE AUF'S NÄCHSTE LEVEL ZU BRINGEN

 

Bist du unzufrieden mit deinen Bildern und möchtest dich verbessern, sodass dir das Fotografieren wieder so richtig Spass macht? Dich endlich von anderen Fotografen abheben, deinen eigenen Stil finden und dein Fotobusiness vorantreiben? Denn neben aktivem Marketing ist es vor allem sehr wichtig, mit qualitativ hochwertigen Arbeiten zu begeistern, von denen auch du selbst überzeugt bist.

Ich unterstütze Dich, indem wir uns gemeinsam deine Bilder anschauen und zusammen analysieren, dabei gebe ich dir entscheidende Tipps, und anschauliche Beispiele, die du ganz einfach umsetzen kannst und mit denen du sofort bessere Ergebnisse erzielst - fotografisch und auch in der Bildbearbeitung.

Hierfür werden wir einen Tag zusammen verbringen, zusammen shooten, Bilder bearbeiten und optional auch Bilder von dir für deine Webseite erstellen, denn deine Kunden wollen sehen, wer sie in Zukunft fotografisch begleiten wird.

 

MEIN KONZEPT

 

Nach vielen selbst erlebten Coachings/Workshops, die immer alle sehr allgemein gehalten und auf ein bestimmtes Thema ausgerichtet sind, ist meine Herangehensweise anders. Das bedeutet: Der Coachinginhalt wird individuell auf Dich abgestimmt.

Ich schaue mir genau an, wo du gerade stehst, was es zu verbessern gibt, wo wir ansetzen werden. Denn es nützt nichts Dinge dran zu nehmen, die du vielleicht schon kannst. Wir werden zusammen einen Tag verbringen, an dem wir uns gemeinsam deine Bilder anschauen, ich dir all deine Fragen beantworte, dir Tipps zur Technik und Lichtsetzung  gebe und auch bei der Bildretusche helfe, sodass du ganz einfach umsetzen kannst und es einen riesen Schritt nach vorn für dich gibt.

Das Coaching kann bei mir im Studio statt finden oder ich komme zu dir.

Option 1: Kommst du zu mir kümmere ich mich um alles was wir für den Tag benötigen und du musst nur deine Kamera mitbringen.

Option 2: Ich komme zu Dir. In diesem Fall fallen zusätzlich Fahrt- und evtl. Übernachtungskosten an und du besorgst Modelle für Shooting etc.

Start: 9:00 -13:00Uhr

Mittagspause

14:00 - 18:00 Uhr

Gern können wir noch gemeinsam zu Abend essen und lassen den Tag Revue passieren.

Das klingt interessant für dich? Dann kontaktiere mich direkt per WhatsApp

0151/ 29 700 380

und wir vereinbaren einen Zoomcall um uns schon ein wenig kennen zu lernen, zu schauen ob es mit uns passt und dann alles weitere zu besprechen.