VICTORIA AUREL

- Glück kann man nicht kaufen - aber man kann es in Bildern fest halten -

Unbeschwerte Kinderzeit in Bildern

Kinderlachen erfüllt unsere Herzen mit purem Glück und viel zu schnell werden sie erwachsen. Grade noch hielt man dieses kleine Bündel in den Händen und schon springen sie um einen herum, plappern die süssesten Dinge und nicht mehr lange, dann sind sie aus dem Haus. Was bleibt, sind Erinnerungen... Ich möchte mit euch zusammen diese Erinnerungen bewahren. Wie möchtet ihr eure Kinder sehen? Wild tobend auf einer Wiese, in sich gekehrt und vollkommen vertieft ins Spiel oder hübsch inszeniert im Studio?

Das Fotoshooting ist geeignet für Kinder ab Sitzalter. Bitte meldet euch für einen Fototermin rechtzeitig an. Derzeit habe ich eine Vorlaufzeit von 4-6 Wochen. Wenn wir einen Termin gefunden haben, werden wir die Details besprechen, was euch wichtig ist, was ihr mit den Bildern machen möchtet und vieles mehr. Auch werde ich euch beratend zur Seite stehen wenn es um die Auswahl eurer Kleidung geht. Wir werden uns dann im Studio treffen oder draußen an einer schönen Location in und um Falkensee. Für Kinderbilder und Familienbilder weiß ich zu jeder Jahreszeit die passenden Orte. Die Termine im Freien finden meist am späten Nachmittag statt, da ich sehr viel Wert auf perfektes natürliches Licht lege, denn das ist ausschlaggebend für eine gute Bildqualität. Sollte also die Sonne auch am späten Nachmittag noch viel zu grell scheinen, werde ich das Shooting verschieben, denn das Wichtigste für mich ist, daß ihr schöne Erinnerungen bekommt.

Nach unserem Fotoshooting wähle ich die schönsten Motive aus und erstelle für euch zeitnah eine online Galerie aus der ihr eure Lieblingsmotive auswählen könnt, die ich dann für euch bearbeite.

Die Magie der Bearbeitung

Planung und Vorbereitung sind das A und O bei solchen zauberhaften Bildern. Welche Szenen wollen wir festhalten ? Welche Kleidung passt am besten? Welche Accessoires benötigen wir? Welche Location? Das Licht.... usw gilt es zu planen. Damit das alles gelingt, gehe ich immer super locker dran, denn nur wenn euer Liebling sich wohl fühlt, werden wir ganz bezaubernde Ergebnisse bekommen..

Oft werdet ihr euch wundern, wo meine Kamera wärend des Shootings hin wandert. Ich nehme sehr gern auch Details aus der Umgebung mit auf um sie später bei der Bearbeitung zu integrieren.

Natürlich ist immer schon schön was aus der Kamera kommt. Klar! Aber ich weiss, was daraus entstehen kann. Jedes Bild wird ein Unikat sein. Das ist mir wichtig. Deshalb gibt es bei mir keine Rohbilder, sondern ihr bekommt ausschliesslich fertige Kunstwerke.

Dreamy Fox

Terminanfrage bitte per Whats App 0151/ 29 700 380