Neugeborenenportraits

Neugeborenenfotograf Falkensee
_AP_6872-web
neugeborenenbilder falkensee
babyfotograf berlin
_X3B7006-web

Erinnerungen an die ersten Tage, die euch für immer begleiten

Endlich ist euer kleiner Schatz auf der Welt und ihr möchtet euer Baby jede Sekunde nur anschauen. Diese süße kleine Nase, der Mund, die kleinen Fingerchen ... So klein und zart - die ersten 2 Lebenswochen, wenn sie noch so friedlich schlummern und sich kaum durch etwas stören lassen sind perfekt geeignet, Portraits von eurem Neugeborenen und natürlich auch die ersten gemeinsamen Familienbilder fertigen zu lassen. Diese Zeit kommt nicht zurück. Diese wertvollen Momente möchte ich für euch bewahren.

Wie läuft ein Neugeborenenshooting ab und was gibt es zu beachten?

Wenn ihr euch dazu entschieden habt, euer neugeborenes Baby fotografieren zu lassen, solltet ihr euch schon im letzten Trimester der Schwangerschaft bei mir melden, um einen Termin zu reservieren. Und sobald euer Baby dann geboren ist, kontaktiert mich bitte gleich, denn der Termin für das Neugeborenenshooting wird zwischen dem 9. und 14. Lebenstag statt finden.

Wir werden vorher besprechen, was euch wichtig ist, welche Farben und Posen euch gefallen und wie ihr die Bilder bewahren wollt. Das Shooting selbst wird ca. 3-4 Stunden dauern, denn ich nehme mir sehr viel Zeit für euch, weil schöne Bilder entstehen nur mit viel Ruhe und Geduld. Ihr müsst nichts mitbringen zum Termin, das Studio ist voll ausgestattet mit allem, was es für diese traumzarten Aufnahmen braucht und auch die Babykleidung steht zur Verfügung. Ihr müsst euch also um nichts kümmern und könnt euch beim Shooting entspannen. Nach dem Fotoshooting werde ich die schönsten 20 - 25 Motive auswählen und bearbeiten. Neugeborene haben fast immer Pickelchen, Schüppchen und verschiedene Farbtöne im Gesicht, das ist aber kein Grund ein Shooting abzusagen. Es ist völlig normal und verschwindet in der Regel nach kurzer Zeit wieder.

Wenn du mehr über die Bildbearbeitung wissen möchtest, klicke HIER

babyfotostudio victoria aurel
8
fotostudio falkensee
babyfotograf falkensee berlin
victoria aurel

Im Preis des Shootings außerdem enthalten sind die Nutzung aller Requisiten und Neugeborenenleidung
Ungefähr 2 Wochen später lade ich ein zur persönlichen Bildpräsentation, bei der ihr eure Bilder zum ersten Mal fertig bearbeitet seht und euch entscheidet,
welche Motive ihr in welcher Form an diesem Tag erwerben möchtet

(im Fotoshootingpreis sind noch keine Bildmotive/Produkte enthalten)

250 Euro

zzgl. Bildmotive je 45 Euro