babyfotograf falkensee berlin
8
babyfotostudio victoria aurel
WhatsApp-Image-2020-07-17-at-18.37-2
victoria aurel

Das Atelier

Mein kleines Atelier im Herzen von Falkensee liegt direkt am Bahnhof und ist sehr gut für Jedermann zu erreichen. Ich habe für das Fotostudio eine Wohnung gewählt, denn mir ist es wichtig in Ruhe meiner Berufung nachgehen zu können. Das Babyfotoatelier ist anders als ein ganz normales Fotostudio. Hier ist alles ganz speziell ausgestattet für Schwangere, Neugeborene Babies und Kinder. Um Neugeborene zu fotografieren, wird spezielle Lichttechnik benötigt, denn um diese traumzarten Bilder mit ihrem schönen weichen Bokeh zu erhalten arbeite ich mit so wenig wie möglich Licht. Es ist also vollkommen unbedenklich für die Babies, wenn sie mit Blitz fotografiert werden.

Außerdem ist das Studio voll mit Dekoration, verschiedenen Hintergründen und natürlich auch Kleidung und Mützchen oder die zarten Blumenkopfbändchen für meine ganz kleinen Besucher. Ihr müsst also nichts mitbringen oder euch darum kümmern. Für wohlige Wärme während des Newbornshootings sorgt ein portabler Heizstrahler und in der bequemen Sitzecke können sich die Eltern während des Shootings entspannen.