S C H W A N G E R S C H A F T

Die Zeit der Schwangerschaft fotografisch festzuhalten ist von unschätzbarem Wert, da sie die einzigartige Reise der Liebe, des Lebens und des unendlichen Wunders der Geburt für immer in unseren Herzen und Erinnerungen bewahrt.

Eine Zeit voller Veränderungen, Hoffnungen und Träume. Eine Zeit, in der das Leben in dir heranwächst und die Welt sich für immer verändert. Es ist eine Reise, die so kostbar ist, dass sie in Bildern festgehalten werden sollte, denn diese Momente werden nie wiederkehren.

Fotos aus der Schwangerschaft sind eine Liebeserklärung an das Leben. Sie sind ein Geschenk an dich selbst und an dein Kind. Sie sind ein Beweis dafür, dass du in dieser Zeit gelebt und geliebt hast

Folgt mir gern auf Instagram oder schreibt mir direkt per Klick auf den WhatsApp Button

Die beste Zeit für das Schwangerschaftsshooting ist um die 30. SSW wenn der Bauch schon schön rund ist, sich noch nicht gesenkt hat und du dich rundherum wohl fühlst. Zum Shooting gehören ein komplettes Styling, welches im Preis inklusive ist und 3 Kleider aus meinem Fundus.  

Info's zu allen Shootings, Ablauf usw. bei ernstem Interesse bitte ausschliesslich per Whats App. (Button klicken für direkten Kontakt) Wer keine Aktionen verpassen möchte, über dessen Follow freue ich mich bei Instagram)

Termine finden Montag - Freitag ausschliesslich nach Vereinbarung statt

 470,00 Euro

inkl. 10 bearbeitete Bildmotive als hochauflösender Download

jedes weitere Bildmotiv je 60,00 Euro

Babybauchbilder von draußen findest du in der Kategorie "Outdoor"